Compagnia Capriola

Die Compagnia ist unser Herzensprojekt und ein eigens gegründeter Verein der Zirkusschule Capriola. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche mit einer gewissen Bewegungsserfahrung, die Lust haben eine Saison lang intensiv zu trainieren und das Gelernte an Events und an jährlichen Aufführungen vor grösserem Publikum zu präsentieren.

Die Compagnia ist, diesen Herbst, mit acht jungen Artist*innen in ihre dritte Saison gestartet. Wir freuen uns auf die nächsten Aufführungen im Spätsommer 2024.

Infos zu Spieldaten und Zeiten folgen.

Sie können die Compagnia für ihren Event buchen. Sei es Firmenanlass, Workshop mit Auftritt oder Kulturevent.

Zögern sie nicht und nehmen sie Kontakt auf.

Hast du Lust auf eine Saison als Zirkusartist*in,im Konzept CC erfährst du mehr über die Compagnia.

Traue dich und melde dich bei uns.

Konzept24

Logo Compagnia Capriola

Hast du Lust auf eine Saison im Zirkus?